Ingmar Janson

Managing Founder  von „CERTAIN AGE“

Mit einem reichen Erfahrungsschatz und zahlreichen Auszeichnungen als Chief Marketing Officer, Geschäftsführer, Kreativstratege, Kommunikationsberater und Dozent baut und leitet Ingmar Janson seit drei Jahrzenten, erfolgreiche Marken, Unternehmen und Teams in 15 Ländern auf vier Kontinenten.

 

Er betreut Kunden aus einer Viel­zahl von Branchen, darunter die Auto­mobil­industrie, die Getränke­industrie, Finanz­dienst­leistungen, Extrem­sport­arten, Start-ups, globale Unter­nehmen sowie Nicht­regierungs­organisationen und politische Einrichtungen.

Sein Fach­wissen erstreckt sich sowohl auf digi­tales und sozia­les Marke­ting als auch auf „traditio­nelles“ Marketing und Kommuni­kation.

Ingmar hat eine große Leiden­schaft für das Verständ­nis der dynamischen und sich ständig verändernden Welt, in der wir leben. Seine unstill­bare Neugierde erstreckt sich auf die ver­schie­densten Bereiche, ein­schließlich sozialer, öko­logischer, techno­logischer, politischer und wirtschaftlicher Bereiche.