Um Menschen zu bewegen,
muss man sie berühren
Es mag überraschen, doch Menschen in der 3. Lebensphase entwickeln sich heute ebenso dynamisch wie jüngere Generationen. Die Wünsche, Bedürfnisse und Ziele dieser Menschen sind genauso vielfältig, komplex und bunt wie die jeder anderen Generation.
Wir unterscheiden uns zwar, haben jedoch ein gemeinsames Anliegen: Wir wollen uns mit der Marke identifizieren und von deren Inhalten berührt werden. Wenn Marken dies nicht mehr leisten, wird aus Loyalität schnell Gleichgültigkeit.
Gerade diese Unterschiede verstehen wir zutiefst.
Dieses Wissen, kombiniert mit unserer strategischen, technologischen und kreativen Stärke, versetzt unsere Kunden in die Lage, menschenzentrierte Ideen für Marken und Kommunikation zu entwickeln, die diese Generation selten zuvor erlebt hat.
Wir kooperieren gern mit Marken und deren Dienstleistern bei den Themenfeldern
- Brand Experience Canvas - Zielgruppenspezifische Markenanalyse und Planung
- Cultural Marketing
- Digital Community Building & Management
- Entwicklung relevanter Kommunikationskonzepte
- Brief Writing
- Story Telling & Narratives
- Content Planung und Entwicklung
- Public Relations
- Fractional CMO Services